Die Lieblichkeit und Schönheit von Landschaft und Natur.

Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.

(Jean Paul)

Nr. 4
28.07.2008 14:33 Uhr
Nachricht von:
cordula miethke

Für mich ist so ein "Friedwald" genau die richtige Art, vom Leben Abschied zu nehmen. Natürlich, schlicht, ruhig und einfach schön. Bei Geburt und Tod sind die Menschen alle gleich und auf einem Waldfriedhof gibt es keine sichtbaren Unterschiede mehr z.B. durch protzige Grabsteine oder aufwendig bepflanzte Gräber.

Nr. 3
22.06.2008 14:33 Uhr
Nachricht von:
Ursula Heger

Kein schönerer Gedanke als unter einem Blätterdach die letzte Ruhe zu finden. Würde jedoch nie eine Feuerbestattung machen. Vielleicht ist eine Erdbestattung irgendwann möglich. Das wäre wunderschön .

Nr. 2
16.04.2008 14:33 Uhr
Nachricht von:
Ulrike Brettner

Danke, dass so ein wunderschöner Ort geschaffen wurde.
Ich bin sehr gerne in diesem Wald, um einen wunderbaren Menschen zu besuchen...

Nachricht verfassen

7 + 9 = 
Bitte an dieser Stelle das korrekte Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen.